News

Rico Bombana und auch sein Klassenkamerad Marco Mächler, beide aktuell in der Talentklasse TASZ 3 am Standort Lachen, konnten am Samstag 26.03.2022 mit dem U16 Team der Red Devils einen grossen Erfolg feiern.

 Nach einer perfekten Saison mit 14 Siegen in der Gruppenphase wurde das Team Gruppensieger der Gruppe 4! Anschliessend konnte gegen den Gruppensieger der Gruppe 2 aus dem Tessin mit 2 klaren Siegen in der best of three Serie gewonnen werden.

Danach hiess es gegen das letztplatzierte Team der höchsten Kategorie A, den Astros Rotreuz anzutreten. Auch hier liess das Team mit den beiden Talenten Marco Mächler und Rico Bombana nichts anbrennen. Erneut konnte die best of three Serie mit 2 Siegen gewonnen werden. Ein grosser Team-Erfolg, bei dem mit Total 63 Scorer-Punkten während der ganzen Saison die beiden Talente (12 Scorer-Punkte von Marco und 51 Scorer-Punkte von Rico) tatkräftig beteiligt waren. Nun heisst es für beide Talente in der Regionalauswahl U15 des ZUV weiter zu Scoren und ihr Können auch zukünftig unter Beweis zu stellen.

Nochmals herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen als Teamstützen und euren ganzen Team!

Rico Red Devils
Rico Red Devils
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.