Clemens Krienbühl – Musik Schwyzerörgeli

Clemens hat klare Absichten, er will die Musik zu seinem Beruf machen. Das Schwyzerörgeli ist seine grosse Liebe, andere Instrumente wie die verwandte Handorgel, Klavier und Kontrabass spielt er zudem auch. Berufsmusiker und/ oder Örgelilehrer wird er in Zukunft sein.

Den nächsten Schritt nach seiner Zeit hier bei uns an der talent ausserschwyz wird in Luzern sein, wo er bereits die Aufnahmeprüfung für das Pre College an der Hochschule Luzern bestanden hat. Er hat bereits in diesem Schuljahr mit dem dreijährigen Vorkurs begonnen. Jeden Samstag fährt er nach Luzern, um in drei Jahren ins neunmonatige Vorstudium aufgenommen zu werden.

Die vorgezogene Abschlussarbeit an der talent ausserschwyz (siehe Medienbericht Bote), ist ein weiterer toller Schritt Richtung Verwirklichung seiner Träume.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg und auch viel Spass!

Clemens Krienbühl
Clemens Krienbühl